Verantwortlich für den Inhalt:

Freiwillige Feuerwehr Sehlem
31196 Sehlem

Telefon: 050 60 / 66 23

Email: info@feuerwehr-sehlem.de
Internet: www.feuerwehr-sehlem.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß 10 Absatz 3 MDStV: Freiwillige Feuerwehr Sehlem - Webmaster: Bernd Klußmann
Fotos: soweit nicht anders gekennzeichnet, Freiwillige Feuerwehr Sehlem

Rechte, Copyright & Haftungsausschluss

Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Inhalt (Quelltexte, Texte, Grafiken, Bilder) und Struktur dieser Websites unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Die Verbreitung oder Veränderung des Inhalts dieser Seiten ist nicht gestattet, des Weiteren darf er weder zu kommerziellen Zwecken kopiert noch Dritten zugänglich gemacht werden.
Dem Urheberrecht unterliegen auch die Bilder, die uns von Dritten gegebenenfalls zur Verfügung gestellt wurden.
Vervielfältigung, Veröffentlichung, Download und Copy nur mit Genehmigung der Feuerwehr Sehlem.
Personen, die auf den Fotos abgebildet sind, können gem. Pressegesetz unter bestimmten Umständen dem Abdruck und oder der Veröffentlichung ihres Fotos schriftlich (per Email) widersprechen.

Eine Übernahme von Text- und/oder Bildmaterial - auch nur auszugsweise - ist ohne schriftliche Genehmigung untersagt und kann zivil- und/oder strafrechtliche Konsequenzen zur Folge haben!

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich, sie repräsentieren nicht die Meinung des inhaltlich Verantwortlichen.
Weitere Schadenersatzansprüche aus jeglichem Rechtsgrund sind ebenfalls ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere für Ansprüche auf Ersatz in Folge von Schäden wie z.B. Datenverlust.

Haftungsausschluss