Konzert unseres Musikzuges am 17.03.2012

Von einem Musikzug im 70er Jahre-Qutfit wurden die Besucher des diesjährigen Frühjahrskonzertes überrascht. Getreu des Konzert-Motto "Die 70iger"  präsentierten Dirigent Thomas Andreas und seine Musiker Melodien aus den Siebziger Jahren. Musikstücke von Simon & Garfunkel, Queen und Abba, aber auch Schlager und Hits heizten den Zuschauern richtig ein.

Musikzugführer Ralf Klußmann begrüßte in der ausverkauften Sehlemer Sporthalle über 300 Zuhörer. Im ersten Teil des Konzertes gab der Musikzug einen bunten Melodienreigen zum besten. Die Devonshire-Ouvertüre, Perlen der Klassik, Goldene Flügelhörner mit den Solisten Wolfgang Schrader und Fabian Klußmann, Musicalhits aus Tanz der Vampire, Märsche und Polka begeisterten die Zuhörer. Für 10jährige aktive Mitgliedschaft wurde Madeleine Schrader von Musikzugführer Ralf Klußmann geehrt. Der Konzert-Abend fand mit mehreren von den Zuhörern immer wieder geforderten Zugaben ein Ende.

Eine super Stimmung, tolle Musik, ein herausragender Musikzug und ein klasse Publikum  ----  ein Konzert vom Allerfeinsten !!!!