1. Walpurgisnacht ein voller Erfolg

Dank zahlreicher, vergnügter und mit gute Laune versehender Gäste und Freunde unserer Feuerwehr wurde die erste Walpurgisnacht in Sehlem zu einem super Abend. Im Vorfeld der Veranstaltung hatte das Kommando und viele Mitglieder  keine Mühen gescheut und den Platz hinter dem Feuerwehrhaus festlich geschmückt. Lagerfeuer, Feuerkörbe, Fackeln, Hexen und Teufel begrüßten die Gäste. Zum Auftakt gab es ein eineinhalbstündiges Unterhaltungskonzert durch den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Sehlem unter der Leitung von Dirigent Thomas Andreas. Im Anschluß daran heizte DJ Andreas Joseph den Besuchern so richtig ein und es wurde kräftig bis in den Mai getanzt. Punkt Mitternacht erschien noch einmal der Musikzug und unter den Klängen eines Marsches wurde der Maibaum hereingetragen und aufgestellt. Nach dem Lied  "Der Mai ist gekommen" wurde bis in den frühen Morgen gefeiert. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die durch ihr Kommen und Mitwirken die Veranstaltung zu einem super schönen Abend werden ließen. Ein herzlicher Dank an unsere Helfer und dem Grill- und Thekenteam. Vielen Dank an den Musikzug und an DJ Andreas für ihre gute Musik. Vielleicht gibt es ja eine Neuauflager dieser Walpurgisnacht am 30.04.2013.