Adventsfenster 2013

Unsere Jugendabteilungen beteiligten sich in diesem Jahr wieder am von der Trinitatis Kirchengemeinde Sehlem - Breinum - Evensen ins Leben gerufene Adventsfenster.

Unter Leitung der Jugendfeuerwehrwartin Birgit Tönnies und der Jugendwartin des Musikzuges Karin Löhmann-Philipps hatten die Jugendfeuerwehr und der Jugendmusikzug zu einem Abend der Besinnung und Begegnung ins Feuerwehrhaus eingeladen. Zahlreiche Gäste lauschten den Klängen des Jugendmusikzuges unter Leitung von Gustav Engelmann und hörten sich eine Weihnachtsgeschichte an, die von Til Tönnies und Paul Weidner vorgelesen wurde. Mit Glühwein, Kakao und Tee, selbstgebackenen Kuchen und Plätzchen und Schmalzbroten wurden die Gäste bewirtet.

Ein schöner Brauch und ein gemütlicher Abend !

Ein großes Dankeschön an Karin und Birgit mit ihren Helfern !